700 Euro mit 1100 Km erholzt

Zuerst waren es 12 Motorräder und ein Wohnmobil. Sie machten sich auf um an weinem Wochenende in Österreich und Slovenien “Holz für die Hütte” zu sammeln: Für die Renovierung des Gemeindehauses begann eine neue Spendenfahrt. Zunächst elf Biker und eine Bikerin wurden schnell vor der Abfahrt von Pfarrer Eugen Ritter …

Lebenswege bedenken und betanzen – Freizeit der Seniorensitztanzgruppe “Locker vom Hocker” am Hesselberg

Noch ganz mit meinen Gedanken bei unserer Freizeit, möchte ich zurückblicken und berichten. Es war einfach schön. Für die Seele gab es viele Streicheleinheiten. Verantwortlich Pfarrer Ritter,Renate und Angelika. Wir sind am Mittwoch den 18. Mai losgefahren. Alle waren guter Stimmung und in froher Erwartung. Trotz schlechtem wetter zur Mittagszeit …

“Holzen für die Hütte” statt “Orgeln für die Orgel” – geführte Bikertour

Ein Wochenende wieder mal über Mama Suntinger in Austria nach Slovenien steht am 26.-28. Juni auf dem Programm.  Dabei sollen nicht nur die einsamen Urwälder Sloveniens durchstreift werden, wo man vor einer Kurve zur Sicherheit hupen muß, falls doch mal ein Einheimischer entgegenkommt… Der Spendenertrag von “Holzen für die Hütte” …