Der neue Jugendausschuss

Nachdem unser Jugendleiter Claudius Wolf eine neue Pfarrstelle in Neu-Ulm angenommen hat, wurde nun ein neuer Jugendausschuss für die Gemeinde Memmingerberg gewählt, damit die Jugendlichen weiterhin unterstützt werden können. Der Jugendausschuss setzt sich wie folgt zusammen: Durch eine eigenständige Wahl der Jugendlichen der Gemeinde am 29. Januar wurden vier Jugendmitarbeiter …

Wenn kleine Lichtlein im Haienbach hinabfahren…

…dann haben die Drittklässler der Grundschule Memmingerberg wieder ihre Schiffchen gebaut und auf große Reise geschickt. Doch bevor es losgehen konnte, wurde an den Hl. Nepomuk mit einem Gottesdienst gedenkt. Ein Gottesdienst, bei dem selbst die Eltern schmunzeln mussten. Pfarrer Ritter und einige Lehrkräfte konnten ihn wirklich unterhaltsam gestalten, wobei auch …

Konfirmation 2015

Insgesamt über 26 Jugendliche konnten wir am Sonntagmorgen, den 10.05.2015 in unserer Gemeinde begrüßen. Zusammen mit der Band “Nimm Drei”, in der auch unser ehemaliger Jugendreferent mitspielt konnten wir die Konfirmation für die Konfirmanden hoffentlich unvergesslich machen. Fotos: Haug